Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Spendenaktion

Whats new

Spendenaktion für Kinderhospitz. Firestar Gartenkamine spendet 2010 € für einen Ort zum Leben und Lachen, Sterben und Trauern.

Wir freuen uns, durch die Apfel und Ei Aktion einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, damit Kinder dort Lachen, Leben und Sterben und Eltern und Verwandte sich ausruhen, trauern und erinnern können. Vielen, vielen Dank an alle, die die Aktion unterstütz haben – sei es durch die Teilnahme an der Verlosung, durch ein Tauschobjekt oder das Liken auf Facebook. Es hat sich gelohnt: Danke!

About

Das Kinder- und Jungendhospiz Balthasar.

Wenn man das Haus betritt, merkt man, dies ist ein Ort zum Leben. Hier hängt Spielzeug an der Wand, da gibt es selbstgemalte Bilder. Sogar Herr und Frau Clown laufen einem über den Weg (die Vorstellung war leider schon vorbei). Hier wohnen Kinder, die spielen, sich ausruhen und Schabernack treiben können. Kinder eben.

Wir freuen uns darauf, wenn die Aktion nun nicht ganz verblasst und der eine oder die andere eine regelmäßige Patenschaft für das Hospiz übernimmt. Wir sind uns sicher: Das Geld ist dort am richtigen Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.